Mitgliederversammlung am 5. September 2016 | Einladung

Eingetragen bei: Ortsverein | 0

SPD Ortsverein Reiskirchen  Einladung zur Mitgliederversammlung am   5. September 2016  in Reiskirchen/ Bürgerhaus  –  19.30 Uhr Leitung:  Manfred Schmitt (Vorsitzender) 1.  Eröffnung und Begrüßung   –   Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und der Beschlußfähigkeit    –   Mitteilungen des Vorsitzenden 2.  Wahl der Ortsvereins-Delegierten … Weiter

Eingetragen bei: Ortsverein | 0

SPD Ortsverein Reiskirchen   Reiskirchen, 12. 4. 16   Vorschläge zur Besetzung der Ämter nach der Kommunalwahl: SPD-Mitglieder billigen das Gesprächsergebnis der örtlichen Parteispitzen   Nach Kommunalwahlen geht es üblicherweise auch um die Benennung von Personen für die sogenannten „Funktionsstellen“. … Weiter

„Saasener Schlachtplatte“ der SPD war wieder ein voller Erfolg

Eingetragen bei: Ortsverein | 0

„Saasener Schlachtplatte“ der SPD war wieder ein voller Erfolg Wieder dabei:  Landrätin Anita Schneider und Mathias Körner (Vorsitzender der Kreis-SPD) Manfred Schmitt, Vorsitzender der Reiskirchener Sozialdemokraten,  gab zwar  bei der Begrüßung die Parole aus:  „Wellfleisch statt Wellness“,  aber eigentlich waren die  … Weiter

Schöne Adventstage!

Eingetragen bei: Ortsverein | 0

Allen Mitbürgerinnen und Mitbürger wünschen wir eine schöne Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr 2016   Ihre  SPD  Reiskirchen   SPD – Ortsverein                           … Weiter

Einladung: Familienabend mit Schlachtessen

Eingetragen bei: Ortsverein | 0

EINLADUNG  zum FAMILIENABEND mit SCHLACHTESSEN am  Samstag, dem 21. November 2015  in Saasen Sport- und Kulturhalle –       Eröffnung des Buffets:  18.45  Uhr, Einlass ab 18.15 Uhr Eingeladen sind wieder die Mitglieder mit ihren Familien und Freunden –  aber … Weiter

Einladung zur Mitgliederversammlung des Ortsvereins Reiskirchen

Eingetragen bei: Ortsverein | 0

Der Vorsitzende des Ortsvereins, Manfred Schmitt, lädt herzlich ein zur MITGLIEDERVERSAMMLUNG! 17. November 2015 – 19.30 Uhr, Reiskirchen (Bürgerhaus)   Da u.a. die Kandidaten für die Kommunalwahl im kommenden Jahr aufgestellt werden, bitte möglichst zahlreich teilnehmen. Danke   Tagesordnug: 2015-10-29 … Weiter

“Nachmittags-Pakt“ zur Schülerbetreuung ?

Eingetragen bei: Allgemein, Ortsverein | 0

SPD Reiskirchen diskutiert Angebot der Landesregierung Manfred Schmitt, Vorsitzender der Reiskirchener Sozialdemokraten hatte Jürgen Becker zu einer Vorstandssitzung der örtlichen SPD eingeladen, um verläßliche Informationen zum Wiesbadener „Pakt für den Nachmittag“ zu erhalten. Jürgen Becker ist Vorsitzender im Schulausschuß des … Weiter

Strom und Wärme für Schule, Hallenbad und mehr als hundert Häuser

Eingetragen bei: Ortsverein | 0