Sommerfest 2016 mit Matthias Körner

Eingetragen bei: Ortsverein | 0

Einer der ersten Gäste im Biergarten des Reiskirchener Bürgerhauses war Matthias Körner, seit 2011 Vorsitzender des SPD Unterbezirks Gießen. Matthias Körner bewirbt sich um die SPD-Kandidatur für den Wahlkreis Gießen/Alsfeld bei der Bundestagswahl 2017. Nachdem sich etwa  35  weitere Besucher … Weiter

60 Jahre Ortsbezirk Bersrod | Einladung

Eingetragen bei: Allgemein | 0

60-jähriges Jubiläum des SPD-Ortsbezirkes Bersrod     Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder der anderen SPD-Ortsbezirke,   wir laden Euch recht herzlich zu dem am Samstag, den 10. September 2016 stattfindenden Akademischen Abend anlässlich des „60-jährigen Jubiläums der SPD … Weiter

Mitgliederversammlung am 5. September 2016 | Einladung

Eingetragen bei: Ortsverein | 0

SPD Ortsverein Reiskirchen  Einladung zur Mitgliederversammlung am   5. September 2016  in Reiskirchen/ Bürgerhaus  –  19.30 Uhr Leitung:  Manfred Schmitt (Vorsitzender) 1.  Eröffnung und Begrüßung   –   Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und der Beschlußfähigkeit    –   Mitteilungen des Vorsitzenden 2.  Wahl der Ortsvereins-Delegierten … Weiter

Einladung zum Sommerfest 2016!

Eingetragen bei: Allgemein | 0

SPD Ortsverein Reiskirchen   An alle Mitglieder und Freunde der SPD Reiskirchen Herzliche Einladung zum Sommerfest: am Samstag, 13. August 2016 ab 15 .00 Uhr im Biergarten des Bürgerhauses!   Neben Sitzungen und Versammlungen darf auch das gesellige Beisammensein nicht … Weiter

Einladung zur traditionellen Maifeier in Hattenrod

Eingetragen bei: Allgemein | 0